Archiv

Funktionstüchtigkeit

Wie genau soll das denn funktionieren? Wie arbeitet dieses Format?
Man schaue sich doch mal diverse andere Anbieter an und man merkt, wie banal es ist über Myblog etwas zu erstellen. Ich persönlich befinde auch sehr eigenwillig über das Verhältnis. Meiner Meinung nach ist es um ein vieles einfacher bei sogenannten "professionellen" Anbietern zu Pagen. Der hiesige Service soll wohl simpel gestaltet sein, jedoch so das es wiederum um ein vieles komplizierter wird.
MfG
ß!0n!d

29.6.06 09:59, kommentieren

Welcome

Es ist Donnerstag, der 29. Juli 2006, punkt 10 Uhr.
Mir strebt es wieder einmal danach im Internet eine schwachsinnige Präsenz zu erstellen.
Es ist Donnerstag, der 29. Juli 2006, 10 Uhr und eine Minute.
Mir fällt nichts mehr ein.
Ich werde versuchen auf welche Art und Weise man solche "Blogs" zu stopfen kann.
Wir werden sehen was dabei herum kommt. Falls ihr die Güte besitzt, mir dabei zu helfen, schickt mir einfach Ideen usw.
Ein Eintrag ins GB würd mich freuen.
Bis dann

29.6.06 10:04, kommentieren